Start a new topic

Kann Thief nicht spielen, wenn Plays.tv aktiv ist.

Hallo Community,

ich kann Thief nicht spielen wenn Plays.Tv mit ihren Aufnahme Einstellung akitv ist.
Wenn ich aber das ausschalte, kann ich spielen.

AMD GE Update von 07.03.2016

AMD FX 8350

ASUS M5A99FX Pro

AMD Sapphire R9 270X Dual X 4 GB

2x 4 GB G.SKILL 1866mhz

Seagate 2TB SSHD

Login to post a comment

Verursacht es abstürzt? Oder verlangsamen das Spiel nur nach unten?

---------

Is it causing crashes? Or does the game just slow down?

Das Spiel startet ganz wie gewöhnlich, aber wenn das Intro anfängt, dann bleibt das Bild stehen. Ich kann nichts drücken klicken. Im Taskmanager läuft das Spiel normal weiter also kein Inaktiv. Aber ich kann nichts machen, außer das Spiel zu beenden. Es sei denn ich starte es ohne Plays.tv.

Windows 10 Pro

Ich würde empfehlen, um ein Ticket zu diesem Thema zu schaffen. Ich würde den Absturz neu zu erstellen, lassen Sie mich wissen, welches Spiel Sie versucht, und dann in Ihre Protokolle mit dem Ticket senden. Hier sind die Anweisungen:

Es ist ein automatisierter Prozess-Protokolle für PlaysTV zum Sammeln. Es ist einfach und schnell, und es gibt uns alle notwendigen Dateien, die wir brauchen.

1. Gehen Sie in den Infobereich von Windows auf das PlaysTV Symbol und der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie Hilfe, dann Feedback bekommen.

2. In dem neuen Fenster, die eine Kategorie nach oben wählen kommt, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse (das ist, wo Antworten gesendet wird) und dann setzte sich in eine Beschreibung der Sie konfrontiert sind Thema. Bitte seien Sie so ausführlich wie möglich.

3. Fügen Sie ein Häkchen in die "Send-Protokolldatei (für technische Probleme)" -Box.

4. Bevor Sie auf die Schaltfläche "Feedback senden" Taste, lassen Sie uns wissen, dass Sie auf dem Forum gepostet .

5. Wenn möglich, auf diesem Forum Post antworten zurück, um uns wissen zu lassen, dass Sie es geschickt haben. Vielen Dank!

-----------------

-----------------

I would recommend creating a ticket about this issue. I would recreate the crash, let me know what game you tried, and then send in your logs with the ticket. Here are the instructions:

There is an automated process for collecting logs for PlaysTV. It's easy and fast, and it gives us all the necessary files we need.

1. In the Windows notification tray, go to the PlaysTV icon and right-click on it. Choose Help, then Feedback.

2. In the new window that comes up select a category, input your email address (this is where responses will be sent) and then put in a description of the issue you are facing. Please be as descriptive as you can.

3. Add a checkmark to the "Send log file (for technical problems)" box.

4. Before you click on the 'Send Feedback' button, let us know that you posted on the forum .

5. If possible, reply back to this forum post to let us know that you have sent it. Thank you!