Start a new topic

Service von Raptr

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist für Sie scheinbar nicht möglich ein Ticket innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten.

Dieses ist in der heutigen zeit nicht zumutbar.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie meine dort platzierte Bitte endlich bearbeiten würden.

Gruß

Psepha

Login to post a comment

Das System, das wir nicht über eine Option zum Bearbeiten von Tickets. Wir empfehlen jedoch in der Regel, dass, wenn ein Benutzer einen Fehler gemacht und braucht, um es zu korrigieren, oder muss mehr auf den Posten hinzuzufügen, dass sie sich auf ihr Ticket Kommentar nur.

Dies würde eine Geschichte jeder Kommentar zu ermöglichen und verhindert schnelle Änderungen an "zu vermeiden, etwas zu sagen."

Ich entschuldige mich, dass Sie denken, dass dies eine inakzeptable, aber es muss dazu beitragen, dass eine genaue Aufzeichnung von allem.

-----

The system that we have does not have an option for editing tickets. However, we usually recommend that if a user made an error and needs to correct it, or needs to add more to the post, that they just comment on their ticket.

This would allow a history of every comment and avoids quick edits to "avoid saying something".

I apologize that you feel this is unacceptable, but it does help keep an accurate record of everything.